Foto

Verantwortung für unsere Mitarbeiter

Seit dem Beginn als Zwei-Mann-Unternehmen im Jahr 1994 haben wir uns stetig entwickelt. Dem Engagement und der Qualifikationen unserer Mitarbeiter verdanken wir die Grundlage unseres Erfolgs.

Wir sind bestrebt, langfristige Perspektiven zu bieten, Mitarbeiter eigenverantwortlich handeln und entscheiden zu lassen, sowie einen kooperativen Führungsstil zu entwickeln.

Darüber hinaus setzen wir uns mit flexiblen Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein und bieten Weiterbildungs- und Ausbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Zusatzrenten an. Seit mehr als einem Jahrzehnt bilden wir zur(m) Kauffrau / -mann für Groß- und Außenhandel sowie zum Facharbeiter für Lagerlogistik aus.


Brandenburg Cup 2008

© BK - Kunststoffe Bernau GmbH

Wandlitzer Chaussee 54, D-16321 Bernau
Fon: (03338) 39 37 0 // Fax: (03338) 39 37 18