Foto

1994-2014 BK – Kunststoffe Bernau GmbH feiert 20 – zigstes Jubiläum!

Am 05.09.2014 beging das Unternehmen mit 100 Gästen seinen 20 – zigsten Geburtstag.

Unter dem Motto: „ Ohne Sie geht es nicht! “ wurde im Ofenhaus in Bernau allen Geschäftspartner und Mitarbeitern gedankt, die dem Unternehmen seit Jahren die Treue halten und dieses Jubiläum möglich gemacht haben.

Gedankt wurde im Rahmen einer Feierstunde auch den Unternehmensgründern und geistigen Vätern Hr. Dipl. Chem. Gerd Latka und Dipl. Ing. Wolf Grünberg, die 15 Jahre lang die Geschicke des Unternehmens lenkten.

Begleitend zu den Feierlichkeiten wurde eine Ausstellung „ 50 – Jahre Schichtstofftradition in Bernau “ eröffnet, die den Gästen die Anfänge der Schichtstofffertigung in Bernau bis zur aktuellen Unternehmenssituation der BK – Kunststoffe Bernau GmbH näherbrachte.

Neben der Übergabe eines Spendenscheck an die Kindertagesstätte Schneckenkönig in Bernau hielt der Abend noch den ein oder anderen magischen Augenblick bereit.

© BK - Kunststoffe Bernau GmbH

Wandlitzer Chaussee 54, D-16321 Bernau
Fon: (03338) 39 37 0 // Fax: (03338) 39 37 18