Foto

BK – Kunststoffe Bernau GmbH verabschiedet langjährigen Mitarbeiter in den Ruhestand

28.02.2014

Es war ein Tag mit gemischten Gefühlen.

Nach über 15 Jahren Betriebszugehörigkeit wurde Hr. Burek von der Geschäftsleitung in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Hr. Burek verbrachte den Großteil seiner beruflichen Laufbahn mit der Herstellung von Schichtpressstoffen. Seine Tätigkeit begann als Pressenführer im SPW Bernau in den 70 – ziger Jahren bis zur Schließung 1994, danach stieß er 1995 als Bearbeiter von Schichtstoffen zum Team der BK – Kunststoffe Bernau GmbH.

Geschäftsführer Ch. Grünberg würdigte in seiner Ansprache die enorme Leistungsbereitschaft von Hr. Burek, der damit stets ein Vorbild für jüngere Kollegen war. Auch mit seiner sympathischen und offenen Art prägte er die Atmosphäre und den Teamgeist im Unternehmen positiv.

BK Geschäftsleitung und das gesamte Team wünschen Hr. Burek nunmehr frische Ideen für die kommende freie Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen von Zeit zu Zeit.

Eben ein Tag mit gemischten Gefühlen.

© BK - Kunststoffe Bernau GmbH

Wandlitzer Chaussee 54, D-16321 Bernau
Fon: (03338) 39 37 0 // Fax: (03338) 39 37 18